Frixe, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schokotörtchen für alle Der zauberhafte Wunschbuchladen
Buch

Auf zu den Grummelfelsen! Ein neues Abenteuer mit Rosalie, Nikki und Jokkel.
Rosalie macht sich mit Nikki und Jokkel auf zu den Grummelfelsen, um dort einen magischen Funkenstein für das Anzünden des Feuers im Kaminzimmer zu suchen. Doch das ist, wie sich herausstellt, leichter gesagt als getan. Und dann geraten Rosalie und Nikki auf dem Rückweg zur Blütenwaldschule auch noch in die Fänge des Kobolds Warzenknarz. Kann Jokkel sie aus dieser unglücklichen Lage befreien?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Frixe, Katja

Schlagwörter: Antolin

Frixe, Katja ¬[Verfasser]:
Schokotörtchen für alle : Der zauberhafte Wunschbuchladen / Katja Firxe. - 2. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2017. - 176 Seiten ; 21 cm. - (Der zauberhafte Wunschbuchladen; Band 3)
ISBN 978-3-7915-0051-5 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0106 - Barcode: 210800148592
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Firxe - Buch