Jonasson, Jonas
Die Analphabetin, die rechnen konnte
Buch

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nombeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Aber Nombeko war ein Rechengenie - und schon bald lag das Schicksal der Welt in ihren Händen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonasson, Jonas

Schlagwörter: Biografie

Jonasson, Jonas:
¬Die¬ Analphabetin, die rechnen konnte / Jonas Jonasson. - 1. Aufl. - München : Carls Books, 2013. - 442 S. ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-570-58512-2 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2014/0217 - Barcode: 210800124206
Schöne Literatur - Signatur: Jonas - Buch