Beckett, Simon
Die Chemie des Todes David Hunter
Buch

Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin in Devonshire. Verdächtiger Nummer eins ist der schweigsame Fremde im Dorf, ein Dr. David Hunter. Doch es stellt sich heraus, dass er früher Englands berühmtester Rechtsmediziner war, und die Polizei bittet ihn um Unterstützung. Gerade als seine Analysen zeigen, dass die Ermordete vor ihrem Tod tagelang gefoltert wurde, verschwindet eine weitere junge Frau. Eine fieberhafte Suche beginnt. Gleichzeitig bricht im Dorf eine Hexenjagd los.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beckett, Simon

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Krimi

Beckett, Simon:
¬Die¬ Chemie des Todes : David Hunter / Simon Beckett. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2006. - 430 S. ; 21 cm. - (David Hunter; Band 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8052-0811-6 fest geb. : EUR 19,90

Zugangsnummer: 2006/0255 - Barcode: 210800080380
Schöne Literatur - Signatur: Becke - Buch