Geheimnis der alten Villa (CD) Die drei Ausrufezeichen
Hörbuch (CD, MC)

Zufällig stoßen die drei !!! in Maries Zimmer auf eine alte, handgezeichnete Karte. Doch leider halten sie nur eine Hälfte davon in den Händen. Die drei Freundinnen können mit den rätselhaften Zeichnungen und Notizen nichts anfangen, wittern aber sofort einen neuen Fall. Doch sie sind offensichtlich nicht die einzigen, die das Geheimnis lüften wollen. Wenn sie doch nur auch den zweiten Teil der Karte finden würden. Ob Kim, Franzi und Marie auch dieses Mal die Nase vorn haben?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Personen: Vogel, Maja von

Interessenkreis: Krimi

Geheimnis der alten Villa (CD) : Die drei Ausrufezeichen / erzählt von Maja von Vogel. - Fall 42. - Gütersloh : Sony Music Entertainment, 2016. - 1 CD. - (¬Die¬ drei ¬ Ausrufezeichen) (Europa)
ISBN 978-3-8032-3791-0 CD : 8,99

Zugangsnummer: 2016/0343 - Barcode: 210800136971
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 16/343 - Hörbuch (CD, MC)