Dingi, der Hefendetektiv und der Containerdieb
Bilderbuch

Große Aufregung im Hafen! Der gerissene Frachter MS AL CAPONO hat den Ladekran Alwin hereingelegt und sich irgendwo im großen Hafen versteckt - mit dem ganzen Deck voll gestohlener Container! Polizeiboot Elbo und sein Freund, der Hafendetektiv Dingi, nehmen die Verfolgung auf. Doch im Dunkeln ist die Suche fast aussichtslos. Zum Glück ist Dingi zwar das kleinste Boot im Hafen, aber auch der schlaueste Detektiv ... Ein spannender Hafenkrimi mit Musik! Kindermusical mit Hörspiel-CD und Noten zum Mitsingen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hüging, Andreas Hänsch, Lisa

Dingi, der Hefendetektiv und der Containerdieb / Andreas Hüging. Mit Ill. von Lisa Hänsch. - Freiburg im Breisgau : Velber, 2014. - [24] Bl. : überw. Ill. (farb.), Notenbeisp. ; 31 cm. - CD fehlt
ISBN 978-3-8411-0189-1 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2015/0179 - Barcode: 210800128310
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch