Kirschner, Sabrina J.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Duell der Schulen Die unlangweiligste Schule der Welt
Buch

"Bitte leise atmen!" heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rasputin Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung!

BAND 5: Das große Duell der Schulen steht an: Maxes Klasse muss gewinnen - sonst fallen die Ferien aus! Doch die anderen Kinder legen sie rein. Und plötzlich stecken Maxe und Frieda im Sumpf fest. Mitten in der Nacht!

DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kirschner, Sabrina J.

Schlagwörter: Antolin

Kirschner, Sabrina J. ¬[Verfasser]:
Duell der Schulen : Die unlangweiligste Schule der Welt / Sabrina J. Kirschner. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 224 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die unlangweiligste Schule der Welt; Band 5)
ISBN 978-3-551-65395-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0662 - Barcode: 210800161782
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parci - Buch