Scherz, Olver
Ein Freund wie kein anderer Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Im Wald trifft Erdhörnchen Habbi auf einen Wolf. Eigentlich müsste er große Angst haben. Aber dem Wolf geht es gar nicht gut. Er braucht Hilfe. Also kümmert sich Habbi um den Wolf. Später ist auch der Wolf für Habbi da und die beiden werden gute Freunde.

"Geht nicht in den Wald! Nehmt euch vor Koyoten in Acht!" Die Warnungen der Mutter sind schnell vergessen. Das kleine Erdhörchen Habbi und sein Bruder Hebbe machen sich aufs ins Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin

Scherz, Olver ¬[Verfasser]:
Ein Freund wie kein anderer / Olver Scherz. - 9. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 122 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - passende CD
ISBN 978-3-522-18457-1 Festeinband : EUR 14,00

2019/0494 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vorlesen - Buch