Hänel, Wolfram
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Schaf macht Scherereien Die verrückte Viererbande
Buch

Als der Bauer ein neues Tier mitbringt und verkündet, dass es ab sofort auf dem Bauernhof wohnen wird, sind Hund Charlie, Pony Müsli und Schwein Rübe alles andere begeistert. Sie finden das kleine Schaf ganz schön nervig, denn es stellt die ganze Zeit dumme Fragen. Schlimmer ist eigentlich nur die Freundin des Bauern, die am liebsten alle Tiere loswerden will . Doch dann ist das Schaf plötzlich weg. Wer oder was steckt dahinter? Charlie und seine Freunde beschließen, es zu suchen. Denn irgendwie ist ihnen das Schaf doch ein bisschen ans Herz gewachsen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hänel, Wolfram

Schlagwörter: Antolin

Hänel, Wolfram ¬[Verfasser]:
Ein Schaf macht Scherereien : Die verrückte Viererbande / Wolfram Hänel. - 1. Auflage. - Hamburg : Edel, 2018. - 180 S ; 22 cm. - (Die verrückte Viererbande; Band 1)
ISBN 978-3-96129-009-3 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0184 - Barcode: 210800155620
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hänel - Buch