Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es spukt nicht unterm Bett
Bilderbuch

Gespenster gibt es nicht oder doch?Ein kleiner Pinguin kann nicht einschlafen, weil es unter seinem Bett knackst: Das ist doch bestimmt ein Gespenst! Der Pinguinvater versucht seinen Kleinen zu überzeugen, dass es Gespenster überhaupt nicht gibt. Gemeinsam schauen sie unterm Bett, hinter der Tür und in der Truhe nach. Gott sei Dank finden sie kein Gespenst weit und breit. Der Kleine ist beruhigt und kann einschlafen schließlich hat Papa alle Gespenster vertrieben

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: VanGenechten, Guido

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Angst

Es spukt nicht unterm Bett / Guido van Genechten. - 1. Aufl. - Berlin : Betz, 2015. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 25 x 30 cm. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-219-11615-1 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0513 - Barcode: 2-1190108-0-00013179-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch