Pfeiffer, Boris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Insel der Haie
Buch

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? passen auf die Kameras und den restlichen Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat. Vor der Insel zieht ein Hai seine Bahnen. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. Dort finden sie einen Schatz, doch hinter dem sind auch schon andere her ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids

Personen: Pfeiffer, Boris Schmidt, Kim

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Krimi

Pfeiffer, Boris:
Insel der Haie / Boris Pfeiffer. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 128 S.8 ; 19 cm. - (¬Die¬ drei ??? Kids; Band 41)
ISBN 978-3-440-11549-7 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2009/0459 - Barcode: 210800100415
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pfeif - Buch