Raab, Brigitte
Mama, ich kann nicht schlafen
Bilderbuch

Wie schläft es sich am besten? Kopfüber, auf einem Bein oder im eigenen Bett? Als das kleine Mädchen nicht einschlafen kann, erzählt ihm seine Mutter, auf welche Art die Tiere einschlafen: der Leopard im Baum, die Fledermäuse kopfüber hängend, der Storch auf einem Bein und die Fische sogar mit offenen Augen. Aber wie schlafen Kinder eigentlich am besten? Vielleicht hilft es, das auch selbst auszuprobieren? Oder ist es doch am schönsten im eigenen Bett? Ein entzückendes Gutenachtbuch vom Bilderbuch-Dreamteam Raab/Olten. Originell, lustig und voller Sachwissen über Tiere!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Raab, Brigitte

Raab, Brigitte:
Mama, ich kann nicht schlafen / Brigitte Raab. - Hamburg : Oetinger. - 32 S. ; 27,8 cm
ISBN 978-3-7891-7090-4 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/0324 - Barcode: 2-1190108-0-00011511-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Raab - Bilderbuch