Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Beste Freundin, der Catwalk und ich Conni 15
Buch

Conni wartet auf die Rückkehr von Philllip. solange fährt sie mit Lena nach Hamburg und bekommt dort ein unglaubliches Angebot.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin

Hoßfeld, Dagmar:
Meine Beste Freundin, der Catwalk und ich : Conni 15 / Dagmar Hoßfeld. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 285 S. ; 22 cm. - (Conni 15; Band 03)
ISBN 978-3-551-26003-1 Broschur : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0486 - Barcode: 210800132041
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Hoßfe - Buch