Scheffler, Axel
Räuber Ratte
Tonie, Schallplatte

Räuber Ratte
Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau. Eine wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße.
Superwurm
Dieser Wurm kann wirklich alles. Und er ist äußerst hilfsbereit. Er ist ein Super- wurm. Doch selbst das Leben von Superwürmern ist, wie wir wissen, nicht ohne Gefahren. Aber wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten, selbst die fiese Echse nicht.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Scheffler, Axel Schulz, Ilona

Schlagwörter: Hörspiel

Scheffler, Axel:
Räuber Ratte / Superwurm (Tonie) / Axel Scheffler. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2019. - 1 Tonie Figur (Laufzeit ca. 36 Minuten)
EAN 4251192107220 Tonie Kiste : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0546 - Barcode: 210800157884
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: 19/546 - Tonie, Schallplatte