Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich endlich cool wurde
Buch

Vom Underdog zum YouTube-Star!
Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zett, Sabine Holzapfel, Falk

Schlagwörter: Antolin Comic

Interessenkreis: Comic

Zett, Sabine ¬[Verfasser]:
Wie ich endlich cool wurde / Sabine Zett. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 192 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-7855-8849-9 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0188 - Barcode: 210800155637
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: 19/188 - Buch