Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So ein Mist Gregs Tagebuch
Buch

Greg ist entsetzt, als seine Mom für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren will. Zwei Tage ohne Handy, Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen gemeinsames Saubermachen im Park, Nachmittage in der freien Natur und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme, denn die Klassenfahrt zur Schweiß-und-Fleiß-Farm steht an

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Lustiges

Interessenkreis: Comic

Kinney, Jeff:
So ein Mist : Gregs Tagebuch / Jeff Kinney. - 1. [Aufl.]. - Köln : Baumhaus-Verl., 2015. - 217 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Gregs Tagebuch; Band 10) (¬Ein¬ Baumhaus-Comic-Roman). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3651-7 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0013 - Barcode: 210800133666
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch