Hainer, Lukas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin König der Piraten König der Piraten
Buch

Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hainer, Lukas

Schlagwörter: Antolin

Hainer, Lukas:
König der Piraten : König der Piraten / Lukas Hainer. - Stuttgart [u.a.] : THIENEMANN VERLAG, 2017. - 256 Seiten : Illustrationen. - (König der Piraten; Band 1)
ISBN 978-3-522-50552-9 Broschur : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0320 - Barcode: 210800150441
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Haine - Buch