Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sieben Wackelzähne für die Zahnfee
Buch

Im Feenland freuen sich alle auf das Sommerfest. Doch für den magischen Glitzerstaub werden noch dringend Milchzähne benötigt. Zahnfee Felicitas fliegt sofort los zu den Kindern, um die Wackelzähne einzusammeln. Hoffentlich findet sie genügend! Aber eins ist ganz sicher: Die Kinder bekommen von ihr eine wundervolle Überraschung unter das Kopfkissen gelegt!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Broska, Elke Taube, Anna

Schlagwörter: Antolin

Taube, Anna:
Sieben Wackelzähne für die Zahnfee / Anna Taube. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016. - 56 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Ich für dich, du für mich) (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-8185-8 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0213 - Barcode: 210800135585
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: 1 - Buch