Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Und tschüss Gregs Tagebuch
Buch

Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!

Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Lustiges

Kinney, Jeff:
Und tschüss : Gregs Tagebuch / Jeff Kinney. - 1. Aufl. - Köln : Baumhaus-Verl., 2017. - 224 S. : Ill. ; 19 cm. - (Gregs Tagebuch; Band 12). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3656-2 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0603 - Barcode: 210800145416
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch