Radinger, Elli H.
Die Weisheit alter Hunde Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt - was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können
Buch

Die Wolfs- und Hundeexpertin erzählt vom Zusammenleben mit alten Hunden, die in ihren letzten Jahren viele essenzielle Gewissheiten vermitteln: Nimm jeden Tag als Geschenk; kümmere dich um dein Rudel; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du lebst; sei nie zu alt für neue Tricks. Ein warmherziges und verblüffendes Kompliment an den besten Freund des Menschen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Radinger, Elli H.

Schlagwörter: Gelassenheit Tierliebe

Interessenkreis: Hunde Haustiere

Xbp 2 Radin

Radinger, Elli H.:
Die Weisheit alter Hunde : Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt - was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können / Elli H. Radinger. - Originalausgabe 3. Auflage. - München : Ludwig, 2018. - 320 S. : Farbfotos und Fotos (schwarz-weiß)
Einheitssacht.: ¬Die¬ Weisheit alter Hunde
ISBN 978-3-453-28108-0 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2018/0416 - Barcode: 00027938
Haustiere - Buch