Torudd, Cecilia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Heute feier ich mit Oma
Bilderbuch

Oskar begleitet Oma zu einer Hochzeitsfeier. Dort gerät er völlig außer Rand und Band: Die Musik, ein Haus, so groß wie ein Schloss, und dann noch eine echte Prinzessin im weißen Kleid! Oskar tobt durch alle Räume und richtet eine Menge Chaos an . er versteht gar nicht, warum Oma so bald schon wieder gehen will.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Enkelkinderbücher

Personen: Torudd, Cecilia Hemer, Jana

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Großeltern

Interessenkreis: Bilderbuch Familie

G 1 Torud

Torudd, Cecilia:
Heute feier ich mit Oma / Cecilia Torudd. - 1. Aufl. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2018. - 32 S. : Illustrationen, farbig. - (Enkelkinderbücher). - Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-95470-178-0 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0040 - Barcode: 00028004
Bilderbuch - Bilderbuch