Veen, Patrick van
Hilfe, mein Chef ist ein Affe! Ganz natürliche Erklärungen für unser Verhalten
Buch

Das Lausen ist für den Zusammenhalt einer Gruppe so wichtig wie die Kaffeepausen. Wer mit wem in der Kantine zusammensitzt, spricht Bände über das hierarchische und kommunikative Verhalten im Job. "Chefs sind eigentlich auch bloß Affen in Anzügen", sagt der Tierforscher und Trainer Patrick von Veen und hält unserem Arbeitsalltag den Spiegel vor. Er hilft uns damit, unsere Chefs und uns selbst besser zu verstehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Veen, Patrick van

Interessenkreis: Beruf Arbeitsalltag Kollegen

Mcl Veen

Veen, Patrick van:
Hilfe, mein Chef ist ein Affe! : Ganz natürliche Erklärungen für unser Verhalten / Patrick van Veen. - 1. Auflage. - München : Knaus, 2011. - 188 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-8135-0405-7 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2017/0045 - Barcode: 00027013
Ehe; Familie; Partnerschaft - Buch