Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max feiert Geburtstag
Bilderbuch

Hurra! Endlich ist der große Tag da: Max hat Geburtstag! Er hat tolle Einladungskarten für seine Freunde gebastelt. Mama, Papa und Felix singen am Morgen ein Geburtstagslied für ihn. Das Wohnzimmer ist festlich mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Max packt seine Geschenke aus und freut sich auf die Geburtstagsfeier, die Schatzsuche, den Kuchen und sein Lieblingsessen. Am liebsten würde Max jeden Tag Geburtstag feiern! Ein fröhliches Bilderbuch für Geburtstagskinder zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Freund Max 14

Personen: Tielmann, Christian Kraushaar, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch Geburtstag

G 1 Tielm

Tielmann, Christian ¬[Verfasser]:
Max feiert Geburtstag / Christian Tielmann. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 23 S. : zahlr. farbig illustriert. - (Mein Freund Max; 14)
ISBN 978-3-551-51974-0 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0037 - Barcode: 00028003
Bilderbuch - Bilderbuch