Cotterill, Colin
Dr. Siri und seine Toten [1] Dr. Siri ermittelt
Buch

Eigentlich hatte es Dr. Siri bisher nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit seinen 72 Jahren zum einzigen Leichenbeschauer von ganz Laos ernannt. Schon bald hat er es mit zwei mysteriösen Fällen zu tun: Die Frau eines Parteibonzen stirbt bei einem Festessen, und drei tote Männer werden in einem See gefunden. Mit veralteten Lehrbüchern, mangelhafter Ausrüstung, aber viel Witz und Intuition macht sich Dr. Siri daran, die Morde aufzuklären.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dr. Siri 1

Personen: Cotterill, Colin

Cotterill, Colin:
Dr. Siri und seine Toten [1] : Dr. Siri ermittelt / Colin Cotterill. - München : Goldmann, 2009. - 336 S. - (Dr. Siri; 1). - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-442-46679-5

Zugangsnummer: 2015/0140 - Barcode: 2-1180239-4-00003777-8
Schöne Literatur - Signatur: Cotte - Buch