Lelord, François
Hector und die Entdeckung der Zeit
Hörbuch (CD, MC)

Wie ein flüchtiger Moment des Glücks Ewigkeit werden kann Es war einmal ein junger Psychiater namens Hector. Er fragte nach den Möglichkeiten des Glücks, fragte nach dem Wesen der Liebe, und schließlich verbrachte er viel Zeit damit, über die Zeit nachzudenken. Und es gelang ihm, das äußerst Flüchtige der Zeit einzufangen, die uns Tag für Tag davoneilt. Existiert die Zeit überhaupt, wenn das Vergangene vergangen ist, die Gegenwart augenblicklich Vergangenheit wird und das Zukünftige sich noch nicht ereignet hat?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelord, François

Interessenkreis: Lesung Hörbuch

Lelord, François:
Hector und die Entdeckung der Zeit / François Lelord. Gelesen von August Zirner. Aus dem Franz. von Ralf Pannowitsch. Regie: Guido Heidrich. - Autoris. Hörfassung. - Schwäbisch Hall : Steinbach Sprechende Bücher, 2006. - 4 CD. - Laufzeit: 295 Min.
ISBN 978-3-88698-784-9

Zugangsnummer: 2017/0062 - Barcode: 2-1180239-4-00004337-3
Schöne Literatur - Signatur: Lelor - Hörbuch (CD, MC)