Forman, Gayle
Nur diese eine Nacht Roman
Buch

Goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen, wild gewordene Fans - Adam hat mit seiner Band alles erreicht. Und doch kann er den Erfolg nicht genießen, ist unruhig, leer und ausgebrannt. Auch drei Jahre nach dem Ende der Beziehung mit Mia, seiner großen Liebe, kann er sie nicht vergessen. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, merkt er, dass er nur eins will: sie endlich wiedersehen. Doch kann es, nach all dem, was passiert ist, eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Blanvalet (2 Medien)

Interessenkreis: Liebe

Forman, Gayle:
Nur diese eine Nacht : Roman. - 3. Aufl. - München : Blanvalet, 2014. - 272 S. - (Blanvalet ; 38405)
Einheitssacht.: Where she went
ISBN 978-3-442-38405-1

2015/0106 - Schöne Literatur - Signatur: Forma - Buch