Kästner, Erich
Kästner für Kinder Emil und die Detektive, Emil un die drei Zwillinge, Das doppelte Lottchen, Der 35. Mai, Als ich ein kleiner Junge war, Das verhexte Telefon
Buch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kästner für Kinder

Personen: Kästner, Erich

Kästner, Erich:
Kästner für Kinder : Emil und die Detektive, Emil un die drei Zwillinge, Das doppelte Lottchen, Der 35. Mai, Als ich ein kleiner Junge war, Das verhexte Telefon / Erich Kästner. - Zürich : Atrium, 1985. - 667 : Ill. ; 13. - (Kästner für Kinder; Bd. 1)
ISBN 978-3-7915-3007-9 fest geb. : 29,95

Zugangsnummer: 2010/0160 - Barcode: 2-1180239-4-00002565-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kästn - Buch