Erhardt, Heinz
Ach, wie schön ist doch die Welt
Musik-CD, Musik-DVD

Zusammenstellung von insgesamt 34 Gedichten, Liedern und Sketchen des bekannten, 1979 verstorbenen Unterhaltungskünstlers. Hier sind einige weniger bekannte Aufnahmen versammelt, bei denen es auch schon mal ein wenig schlüpfriger zugeht als in den Klassikern. 'Ach, wie schön ...' ist damit eine Art Ergänzung zu den 2016 erschienenen 'Schelmereien' (IN-G 37/16) aus dem gleichen Verlag. Enthalten sind "Der Frühling / Der Herbst", "Klapperstorch", "Wenn ich ein Vöglein wär ...", "Die Kuh", "Das Ei des Kolumbus" u.v.a.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Demenz

Schlagwörter: Humor Satire Kabarett deutschsprachig

Interessenkreis: Demenz

ERHA

Erhardt, Heinz:
Ach, wie schön ist doch die Welt / Heinz Erhardt. - Freiburg : Audiobuch, 2017. - 1 CD (55 min) in Klappbox
ISBN 978-3-95862-035-3 : EUR 8.99

2017/2410 - CD - Musik-CD, Musik-DVD