Riordan, Rick
Neu Die Abenteuer des Apollo Medium der interaktiven Leseförderung Antolin die Gruft des Tyrannen
Buch

Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ Abenteuer des Apollo (4 Medien)

Standort: Fantastisches

Schlagwörter: Antolin Mythologie Junge Kinderbuch Apollon Klasse

Interessenkreis: FANTASTISCHES

RIO

Riordan, Rick:
¬Die¬ Abenteuer des Apollo : die Gruft des Tyrannen / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 476 Seiten ; 22 cm. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; 4)
Einheitssacht.: ¬The¬ tyrant's tomb
ISBN 978-3-551-55691-2 fest geb. : EUR 19.99

2020/1877 - SLK3 ab 11 Jahre - Buch