Twain, Mark
Die Abenteuer des Huck Finn Filmhörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Huck findet den Schatz vom alten Indianer Joe. Als sein Vater, ein Landstreicher, von Hucks Reichtum hört, erhebt er Anspruch auf das Vermögen. Gemeinsam mit dem Sklaven Jim gelingt Huck die Flucht. Doch schon bald heften sich sein geldgieriger Vater und 3 Sklavenjäger an ihre Fersen ... Ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Kinderhörspiel

Schlagwörter: Huck Finn

Interessenkreis: Klassiker Hörspiel zum Film

ABE

Twain, Mark:
¬Die¬ Abenteuer des Huck Finn : Filmhörspiel / Mark Twain. Mit Leon Seidel ... Drehbuchbearb. Hörbuch: Karin Kaçi. Regie Hörbuch: Janet Sunjic. Musik: Niki Reiser ... - München : ¬Der¬ HörVerl., 2012. - 2 CD
ISBN 978-3-86717-943-0 (2 CD zs.) : EUR 12.99

2013/1656 - CDL-K - Hörspiel (CD, MC)