Schütz, Lars
Der Alphabetmörder

Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, übernehmen einen ganz besonders grausamen Fall: In einem Wildpark wurde ein Mann mit zersplitterter Schädeldecke gefunden. Wenig später stoßen die Ermittler auf zwei weitere Leichen, beide aufs Brutalste verstümmelt. Allen Opfern wurden Buchstaben unter die Haut tätowiert: ein A, ein B, ein C. Und das ist erst der Anfang - Mit der Post erhalten Grall und Wyler eine perfide Botschaft: einen blutverkrusteten Hautfetzen mit einem weiteren Buchstaben. Ist das Opfer noch am Leben? Als Gralls Hotelzimmer mit einem Z markiert wird, beginnt endgültig der Wettlauf gegen die Zeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schütz, Lars

Leseror. Aufstellung: Thriller

Schütz, Lars:
¬Der¬ Alphabetmörder / Lars Schütz. - Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2018. - 381 Seiten ; 19 cm, 353 g
ISBN 978-3-548-28930-4 (Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/0206 - Barcode: 206600058049
Schöne Literatur - Signatur: Schüt -