Döring, Hans-Günther
Mein lustiges Drehscheibenbuch - alle Farben kenn ich schon mit fünf Drehscheiben
Bilderbuch

Bär und Hase wollen ein Picknick machen. Dafür backen sie noch einen Kuchen und holen dann die Eule ab. Auf den bunten Seiten ist jeweils eine Farbe dominant, mittels einer stabilen Drehscheibe können die Kinder Gegenstände in der gesuchten Farbe und auch Formen einstellen. Mit weichen Kanten. Ab 2.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kiddilight

Personen: Döring, Hans-Günther

Leseror. Aufstellung: Bilderbücher

Döring, Hans-Günther:
Mein lustiges Drehscheibenbuch - alle Farben kenn ich schon : mit fünf Drehscheiben / Hans-Günther Döring. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - [10] S. : überw. Ill ; 21 x 26 cm, 466 g. - (Kiddilight)
ISBN 978-3-401-70584-2 kart. : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2015/0310
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Dörin - Bilderbuch