Obrist, Jürg
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin -Das- Vöglein des Herrn Anderson
Bilderbuch

So ein Lärm! Jeder im Haus will die Anderen übertönen. Doch kaum zieht Herr Anderson mit seinem Vöglein ein, ärgern sich alle über das leise Zwitschern. Erst als Herr Anderson und sein Vöglein nicht mehr da ist, vermissen die Nachbarn die Ruhe, die er und sein Vöglein ins Haus gebracht haben.

Wir alle kennen die Lust an der eigenen Empörung. J.Obrist erzählt davon mit Tempo und Witz.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Obrist, Jürg

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Nachbarschaft

Obrist, Jürg:
-Das- Vöglein des Herrn Anderson / Jürg Obrist. - Zürich : Atlantis Verl., 2018
ISBN 978-3-7152-0739-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0117 - Barcode: 208800048646
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Rot - Bilderbuch