Funke, Cornelia
Das goldene Garn Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe. Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

Funke, Cornelia:
¬Das¬ goldene Garn / Cornelia Funke. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2015. - 460 S. : Ill. - (Reckless ; 3.)
ISBN 978-3-7915-0496-4 19,99

2015/0153 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Funke - Buch