Rosenboom, Hilke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin ~Eino Hauch von Chaos
Buch

Dicki ist zwar die Jüngste in ihrer Familie, die ohne Mutter auskommen muss, doch sie führt den Haushalt alleine. Zu dem bereits bestehenden Familienchaos kommt nun noch eine chaotische Fee. Ab 8. Dicki ist zwar die Jüngste in ihrer Familie, die ohne Mutter auskommen muss, doch sie führt den Haushalt alleine. Zu dem bereits bestehenden Familienchaos kommt nun noch eine chaotische Fee. Ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rosenboom, Hilke

Schlagwörter: Antolin Fee

Interessenkreis: Mädchen

Rosenboom, Hilke:
~Eino Hauch von Chaos / Hilke Rosenboom. - 1. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena, 2008. - 175 S. : Ill
ISBN 978-3-401-06225-9 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2014/0144 - Barcode: 208800039170
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rosen - Buch