Richert, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Neue in der Klasse
Buch

Emil ist neu an der Schule und hofft, dass er in eine nette Klasse kommt. Aber er soll ausgerechnet neben einem Jungen sitzen, der ihn ärgert. Können sich die beiden doch noch anfreunden?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Richert, Katja Sturm, Carola

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Richert, Katja:
¬Der¬ Neue in der Klasse / Katja Richert. Ill. von Carola Sturm. - Bindlach : Loewe. - S. 64
ISBN 978-3-7432-0738-7 fest geb. : ca. € 8,20

Zugangsnummer: 2022/0023 - Barcode: 2-1250464-8-00006838-3
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Riche - Buch