Marmon, Uticha
Mein Lotta-Leben - alles Tschaka mit Alpaka das Original-Hörspiel zum Film
Hörspiel (CD, MC)

Für Lotta und ihre Wilden Kaninchen geht es auf die Nordsee-Insel Amrum. Das bedeutet, Mädchen und Jungs zum ersten Mal gemeinsam weit weg von zu Hause! Und natürlich sind auch noch die Rival_innen von den (G)Lämmer-Girls und der Rockerbande dabei. Ob diese Klassenfahrt gut ausgehen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Marmon, Uticha Hussong, Meggy Danowski, Katja

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Marmon, Uticha:
Mein Lotta-Leben - alles Tschaka mit Alpaka : das Original-Hörspiel zum Film / mit den Stimmen von Meggy Hussong [und weiteren] ; Erzählerin: Katja Danowski ; Hörspielbearbeitung und Erzähltext: Uticha Marmon. - Hamburg : JUMBO, 2022. - 2 CDs
ISBN 978-3-8337-4516-4 : 12.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2023/0122 - Barcode: 2-1250464-8-00009184-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Marmo - Hörspiel (CD, MC)