Neele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit dir ist alles wunderbar!
Bilderbuch

"Ein Bilderbuch zum Vorlesen über Elternliebe, Geborgenheit, Toleranz und Vertrauen. Für Kinder von 3-6 Jahren.
Manchmal geht einfach alles drunter und drüber und ein großes Durcheinander bahnt sich seinen Weg durch den Tag. Heute ist so ein Chaos-Tag. Nichts klappt! Die Kinder aus dem Koala-Weg sind sauer auf ihre Eltern und die Eltern schimpfen mit ihren Kindern. Vielleicht klappt bei den anderen Familien ja alles besser? Die Kinder probieren es einfach mal aus und ein lustiges Eltern-Vertauschen beginnt. Tatsächlich! Manches klappt besser, manches auch nicht. Doch am Ende ist allen klar: Besser schlechter, ganz egal - nur mit dir ist alles wunderbar!" (www.buchhandel.de)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Neele Fernßndez Balmaseda, Marta

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Neele [Verfasser]:
Mit dir ist alles wunderbar! / Neele ; Balmaseda. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2023. - 24 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-401-71818-7 Festeinband : 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2024/0022 - Barcode: 2-1250464-8-00009331-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch