Atkins, Dani
Sechs Tage zwischen dir und mir Roman
Buch

Gemma und Finn sind füreinander bestimmt. Er ist ihre große Liebe, ihr Licht im Dunkeln. Doch vor dem Traualtar wartet sie vergeblich auf ihren Verlobten, und auch in den Tagen darauf bleibt Finn ohne eine Nachricht verschwunden. Gemmas Freunde si´nd sicher, dass sie eben doch nicht das perfekte Paar waren. Gemma kann nicht glauben, dass Finn sie auf diese Weise abservieren würde, und sucht ihn verzweifelt in den kommenden sechs Tagen. Doch dann kommen auch ihr Zweifel. Kann sie sich so sehr in ihm getäuscht haben? muss sie ihn loslassen - oder mit aller Kraft der Wahrheit ihres Herzens vertrauen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Atkins, Dani Jakob, Simone Wachs, Anne-Marie

Atkins, Dani:
Sechs Tage zwischen dir und mir : Roman / Dani Atkins ; aus dem Englischen von Simone Jakob und Anne-Marie Wachs. - 1. Auflage. - München : Knaur Taschenbuch, 2022. - 416 Seiten ; 19 cm, 322 g
Einheitssacht.: Six days
ISBN 978-3-426-52887-7 Broschur : 11.99 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2022/0215 - Barcode: 2-1250464-8-00009033-9
Schöne Literatur - Signatur: Atkin - Buch