Barclay, Linwood
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf der Flucht
Buch

Der Border Collie Chipper flieht aus einem geheimen Institut, in dem er mit künstlicher Intelligenz ausgestattet wurde. Die Menschen wollen ihn töten. Er trifft auf den 12-jährige Jeff, der im Angelcamp seiner Tante arbeitet. Mit ihm und dem Mädchen Emily entkommt er seinen Verfolgern immer wieder.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chase 01

Personen: Barclay, Linwood

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Krimi

Barclay, Linwood:
Auf der Flucht / Linwood Barclay ; aus dem Amerikanischen von Ulrich Thiele. - 1. Auflage. - Hamburg : Edel:Kids, 2018 ; 22 cm. - (Chase; 01)
Einheitssacht.: Chase
ISBN 978-3-96129-029-1 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0033 - Barcode: 2-7005898-5-00005766-0
Krimi - Signatur: Krimi Barc - Buch