Die Alster-Detektive 2 - Grausame Zustände
Hörbuch (CD, MC)

"Das war 'ne echt fiese Nummer", berichtet Konstantin. "Kevin war gerade am Handy, als plötzlich völlig aus dem Nichts dieser Hund auftauchte. Der kam quer über die Straße gerannt und hat Kevin direkt angesprungen. Er hatte gar keine Chance, da noch irgendwie abzuhauen."
Und das war nicht der erste Zwischenfall dieser Art, wie Koko und ihre Freunde bald herausfinden. Hinter den Attacken durch aggressive Hunde steckt offenbar ein Fall von ganz gemeiner Tierquälerei. Klar, dass die Alster-Detektive der Sache auf den Grund gehen wollen! Doch was haben die Bürgerinitiative Pro Hund und das Tierheim Sonnenberg mit den Vorfällen zu tun? Die Recherchen fordern von den vier Freunden allerhöchstes Detektivgespür, und auch ihrem Freund, dem Abgeordneten Strasser, lässt die Geschichte keine Ruhe mehr. Dieser Fall ist eine ganz harte Nuss, und allen ist klar, dass hier außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich sind, um den finsteren Machenschaften endlich ein Ende zu setzen ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Alster-Detektive 02

Interessenkreis: Krimi

Die Alster-Detektive 2 - Grausame Zustände. - Hbg : Hamburgische Bürgerschaft ; 1 CD. - (Die Alster-Detektive; 02)

Zugangsnummer: 2016/0194 - Barcode: 2-7005898-5-00005193-4
Hörbuch - Signatur: CD Alst 2 - Hörbuch (CD, MC)