Roth, Veronica
Die Bestimmung - Fours Geschichte
Buch

Four - das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth's Bestsellertrilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Roth, Veronica Link, Michaela

Interessenkreis: Sci-Fi

Roth, Veronica:
¬Die¬ Bestimmung - Fours Geschichte / Veronica Roth. Aus dem Engl. von Michaela Link. - 1. Aufl. - München : cbt, 2016. - 318 S.
Einheitssacht.: Four. A Divergent Collection
ISBN 978-3-570-31056-4 kart. : Eur 10,30

Zugangsnummer: 2021/0021 - Barcode: 2-7005898-5-00006228-2
SCI-FI - Signatur: SCI-FI ROTH 4 - Buch