Eschbach, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die blauen Türme
Buch

Zu Beginn des zweiten Bandes hat sich die Situation wegen der sensationellen Entdeckung der Türme grundlegend geändert: Das Projekt wurde nicht aufgegeben, sondern im Gegenteil erweitert. Die Marssiedlung wächst schnell, und inzwischen tummeln sich jede Menge Wissenschaftler, Techniker und Journalisten auf dem roten Planeten. Auch Urs Pigrato, der Sohn des Leiters der Siedlung, kommt auf den Mars. Und er hat es dort ganz schön schwer, denn die anderen Kinder wollen nichts mit ihm zu tun haben. Sie fürchten, er spioniere für seinen Vater. Doch dann passieren geheimnisvolle und schreckliche Dinge: Die asiatische Station wird vernichtet, ein Mordanschlag geschieht -- und schließlich wird Urs auch noch entführt. Wer steckt dahinter?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Marsprojekt 02

Personen: Eschbach, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Sci-Fi

Eschbach, Andreas:
¬Die¬ blauen Türme. / Andreas Eschbach. - Würzburg : Arena Verl. GmbH, 2005. - 317 S. - (Das Marsprojekt; 02)
ISBN 978-3-401-05770-5 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2014/0140 - Barcode: 2-7005898-5-00004398-4
SCI-FI - Signatur: SCI-FI ESCH 2 - Buch