Hart, J. V.
Die wilden Abenteuer des Jungen Capt`n Hook
Buch

Ein furioses Leseabenteuer über den berühmt-berüchtigten Gegenspieler PeterPans - und wie er zu dem wurde, was er ist! Der 15jährige James Hook ist etwas ganz Besonders: Er sieht besonders gut aus, ist besonders intelligent, stammt aber aus besonders zweifelhaften Familienverhältnissen. Grund genug für den arroganten Arthur Darling, dem neuen Schüler des Eliteinternats Eton das Leben zur Hölle zu machen! Doch Hook lässt sich nicht unterkriegen. Ein unheimlicher Racheplan beginnt in seinem Kopf Gestalt anzunehmen - und die Idee zu einer abenteuerlichen Flucht über die Meere, um sein erträumtes Paradies Nimmerland zu finden ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hart, J. V.

Interessenkreis: Fantasy

Hart, J. V.:
¬Die wilden Abenteuer des Jungen Capt`n Hook / J. V. Hart. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2006. - 352 S. - Aus dem Engl. übers. v. Carsten Jung
ISBN 978-3-499-21372-4 : geb.; EUR 12.90

Zugangsnummer: 2007/0111 - Barcode: 2-7005898-5-00001891-3
Signatur: FANTASY HAR - Buch