Corcoran, Marlena
Tod im Grand Canyon. Das spannende Sprachtraining Lernkrimi Englisch
Buch

Das spannende Übungsbuch für alle, die ihre Englischkenntnisse auffrischen,vertiefen und erweitern wollen. Inspector Hudson erleichtert das Sprachtraining mit Action und Humor. Dieses Mal löst er seine mysteriösen Kriminalfälle in den USA. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bleibt auch hier kein Rätsel ungelöst.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Corcoran, Marlena

Schlagwörter: Englisch Reader

Interessenkreis: Englisch

Corcoran, Marlena:
Tod im Grand Canyon. Das spannende Sprachtraining : Lernkrimi Englisch / Marlena Corcoran. - München : Compact-Verl., 2004. - 144 S. - Lernkrimi Englischk
ISBN 978-3-8174-7572-8 : kt.; 5,50

Zugangsnummer: 2005/0339 - Barcode: 2-7005898-5-00000564-7
Englisch: Reader - Signatur: Sprachen/Englisch:Reader - Buch