Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte
Buch

Um ein Mädchen kennenzulernen, versucht Tom es zunächst mit plumpen Anmach-Sprüchen - natürlich ohne Erfolg. Dann rät seine ältere Schwester ihm, ein cooles Fake-Profil bei einem Dating-Portal für Jugendliche hochzuladen... Ab 14.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: A-Z

Johnson, Pete:
Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte / Pete Johnson. - Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2022. - 55 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-407-82006-8 Festeinband : EUR 10,30

Zugangsnummer: 2022/0126 - Barcode: 2-7005898-5-00006801-7
Jugendliche - Signatur: A-Z JOHN - Buch