Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam..
Buch

"Bru" steht immer noch auf Roberta, während seine Patchwork-Schwester Karline sich nicht zwischen ihrem Ex Noel und Klassenschwarm Felix entscheiden kann... Wie gut, dass die Klassenfahrt ansteht! - Band 3. Ab 11

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: das ultrageheimste ungeheimste Taschenbuch der Welt 03

Personen: Fröhlich, Anja Krause, Patrick Nowothnig, Kristina

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Lustiges

Fröhlich, Anja:
Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam... / Anja Fröhlich & Patrick Krause ; mit Illustrationen von Kristina Nowothnig. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 213 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 387 g. - (das ultrageheimste ungeheimste Taschenbuch der Welt; 03)
ISBN 978-3-473-40879-5 Festeinband : EUR 11.99 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2022/0122 - Barcode: 2-7005898-5-00006797-3
Lustiges - Signatur: Lustiges Froe 3 - Buch