Gratz, Alan
Neu Amy und die geheime Bibliothek
Buch

Amy wollte mal wieder ihr Lieblingsbuch ausleihen. Aber es stand nicht mehr an seinem Platz. "Wo ist mein Buch?", fragte ich Mrs. Jones, unsere Bibliothekarin. "Hat es jemand anders ausgeliehen?" "Nein, Amy, ich musste es aus dem Regal nehmen, weil einige Eltern der Meinung sind, dass das Buch für eine Grundschule ungeeignet ist".
Als immer mehr Bücher aus den Regalen verschwinden, schmiedet Amy gemeinsam mit ihren Mitschülern einen Plan, um sich gegen die Bücherverbannung zur Wehr zu setzen.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Gratz, Alan:
Amy und die geheime Bibliothek / Alan Gratz. - München : Hanser, Carl, 2019. - 240 Seiten
Einheitssacht.: Ban this book
ISBN 978-3-446-26211-9 15,00 _

2019/0218 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gratz - Buch