Grisham, John
Das Bekenntnis Roman
Buch

Oktober 1946. An einem kühlen Oktobermorgen geschieht das Unfassbare. Pete Banning erschießt den Pfarrer der Gemeinde. Nach der Tat lässt Banning sich wiederstandslos und ohne eine Wort der Erklärung festnehmen. Seine Familie, seine Freunde, die Nachbarn - alle sind erstarrt. In ihnen brennt eine einzige Frage: Warum? Aber Banning bleibt die Antwort schuldig. Er schweigt. Bim ihm der Prozess gemacht wird und einspektakuläres Verfahren seinen Lauf nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John

Schlagwörter: Krimi Familie Gericht

Interessenkreis: Krimi

Grisham, John:
¬Das¬ Bekenntnis : Roman. - München : Heyne, 2018. - 591 S.
ISBN 978-3-453-27213-2 fest geb. : Eur 24,00

Zugangsnummer: 2019/0091 - Barcode: 2-1230251-0-00010111-0
Schöne Literatur - Signatur: Gris - Buch