Haak, Rainer
Das Geschenk des Monsieur Jacques Geschichten von der Freude am Leben

Alle nennen ihn "Monsieur Jacques", auch wenn sein wahrer Name wohl anders lautet. Er selbst sagt gerne von sich, dass er ein bunter Vogel ist! " Lieben Menschen eine Freude machen - das tut einfach gut!" ist sein Lebensmotto. Rainer Haaks Geschichten von Monsieur Jacques kreisen um das größte Geschenk von allen: die Liebe zum Leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Haak, Rainer

Haak, Rainer:
Das Geschenk des Monsieur Jacques : Geschichten von der Freude am Leben / Rainer Haak. - Eschbach : Verlag am Eschbach, 2018. - 40 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-86917-600-0 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0081 - Barcode: 2-1230251-0-00009693-5
Schöne Literatur - Signatur: Haak -