Peipe, Kurt
Dem Leben auf den Fersen zu Fuß von Flensburg nach Rom - die Geschichte meiner Reise zu mir selbst
Buch

Nach einer niederschmetternden ärztlichen Diagnose begibt sich der Autor auf die Reise seines Lebens. Er erlebt viele bewegende und prägende Momente und findet die Zeit, sein Leben zu bilanzieren und zu sich selbst zu finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Peipe, Kurt

Interessenkreis: Biografie / Peipe, K.

Peipe, Kurt:
¬Dem¬ Leben auf den Fersen : zu Fuß von Flensburg nach Rom - die Geschichte meiner Reise zu mir selbst / Kurt Peipe mit Michaela Seul. - München : Droemer, 2008. - 317 S. : Ill
ISBN 978-3-426-27474-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0228 - Barcode: 2-1230251-0-00008428-4
Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: Sp Peipe - Buch